„Alice hilft“ den Erdbebenopfern in der Türkei und in Syrien

Alice hilft - Erdbeben in Syrien und der Türkei 2023Alice hilft - Erdbeben in Syrien und der Türkei 2023
In den letzten zwei Wochen konnten durch einen „Glückskeks“-Verkauf der Klasse DG13A an der Hauptstelle, einen Waffelverkauf der Klasse CFE12A an der Zweigstelle Fahrendelle und Spenden der Lehrkräfte 467,60 Euro für die Erdbebenopfer gesammelt werden. Der Erlös geht an das Deutsche Rote Kreuz, Katastrophenhilfe. Einen herzlichen Danke an alle Lehrkräfte, die diese Aktionen der Lernenden unterstützt haben.
Foto und Text: DRVG