Multiprofessionelles Team / Schulsozialarbeit

Multiprofessionelles Team/Schulsozialarbeit - Raum B21

Persönlich erreichen Sie die Mitglieder unseres multiprofessionellen Teams in Raum B21 der Hauptstelle in der Akademiestraße.  Sie können aber auch Kontakt über die folgenden E-Mail-Adressen aufnehmen:

Herr Güzel, Mitarbeiter des Jugendamtes der Stadt Bochum, u. a. zuständig für Bildung und Teilhabe (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Multiprofessionelles Team / SchulsozialarbeitMultiprofessionelles Team / Schulsozialarbeit