Schulleitung

Schulleiter Johannes Kohtz-Cavlak (rechts) & Stellvertretender SchulleiterTimo Engbring (links)Schulleiter Johannes Kohtz-Cavlak (rechts) & Stellvertretender SchulleiterTimo Engbring (links)

Erweiterte Schulleitung

Formale* Leitung einjährige Berufsfachschule
Formale* Leitung zweijährige Berufsfachschule

Silke ObermeierSilke Obermeier
Formale* Leitung höhere Berufsfachschule (FHR)

Johanna OtteJohanna Otte
Leitung Dependance Fahrendeller Straße

Anja RüssmannAnja Rüssmann
Leitung Ausbildungsvorbereitung

Thomas SeidelThomas Seidel
Formale* Leitung Berufliches Gymnasium
Leitung Schulverwaltung

Dr. Barbara van GeldernDr. Barbara van Geldern
Bereichsleitung Unterrichtsentwicklung

* Formale Leitung: Rechtliche Rahmenbedingungen, Abschlussvergabe, Beratung zur Schullaufbahn innerhalb des jeweiligen Bildungsgangs, Qualitätskontrolle