Regina Schlotmann-Ebert und Jutta Meuser - vor den Ferien verabschiedet und schon schwer vermisst

Verabschiedung von Kolleginnen und Kollegen sind steter Bestandteil der Feierlichkeiten vor den Ferien.

Auch in diesem Jahr haben wir einige Kolleginnen und Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Insbesondere unsere stellvertretende Schulleiterin Regina Schlotmann-Ebert und ihr Organisationstalent, ihren Humor sowie unser lebendes Schularchiv Jutta Meuser (46 Jahre im Sekretariat unserer Schule) werden uns sehr fehlen.

Regina Schlotmann-EbertRegina Schlotmann-EbertJutta MeuserJutta Meuser

Wir möchten uns hiermit auch offiziell für das Engagement für das Alice-Salomon-Berufskolleg bedanken. Worte werden den erbrachten Leistungen leider nicht gerecht.

Die Verabschiedung der beiden fiel aufgrund der Corona-Pandemie anders als geplant aus. Statt mit einer rauschenden Feier mussten beide im kleinen Rahmen unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln verabschiedet werden.
Wir hoffen, dass wir bald eine Möglichkeit finden, eine dem Anlass angemessene Feierlichkeit auszurichten.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und Gesundheit

Wir sehen uns wieder!