Praktika am Alice-Salomon-Berufskolleg

Wir bieten Studentinnen und Studenten verschiedenster Fachrichtungen die Möglichkeit, an unserer Schule ein Praktikum abzuleisten. Diese Praktika werden von der Schule angeboten und beinhalten selbstverständlich eine persönliche Betreuung, damit Sie mit Sicherheit einen erfolgreichen Einblick in das komplexe System "Berufskolleg" - in unserem  Fall mit ungefähr 2500 Schülerinnen und Schülern - gewinnen.

Suchen Sie einen Praktikumsplatz oder andere Informationen bezüglich der angebotenen Praktika, so können Sie Anfragen an unsere Kollegin Kerstin Reuter-Kleinbrahm unter der E-Mail

senden.

Praktika für Schülerinnen und Schüler:

Im Bereich Erziehung erhalten Sie Praktikumsinformationen für Schüler*innen des Bereichs Erziehung.