Regina Schlotmann-Ebert - die neue stellvertretende Schulleiterin

Vor den Ferien haben wir unseren stellvertretenden Schulleiter Werner Schiller nach 16 Jahren an der Schule in den Ruhestand verabschieden müssen.

Nun wurde die Nachfolge offiziell bestätigt: Regina Schlotmann-Ebert wird die Aufgabe der stellvertretenden Schulleitung in den nächsten Jahren übernehmen.

Studiert hat sie in Bonn Ökotrophologie und Germanistik. Seit 2014 ist Frau Schlotmann-Ebert an unserer Schule und bringt Ihre Erfahrungen aus anderen Schulen, wie dem Berufskolleg in Olsberg, fruchtbar in die schulische Arbeit ein. Zunächst leitete sie den gastgewerblichen Bereich unserer Schule und wird nun die ihre Aktivitäten auf alle Bereiche der Schule ausdehnen können.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!

Das Kollegium des Alice-Salomon-Berufskolleg